Ich habe Probleme beim Hochladen meiner Bewerbungsunterlagen

  • Wenn du Schwierigkeiten beim Hochladen deines Lebenslaufs oder anderer Unterlagen hast, könnte es daran liegen, dass du zu große Dateien verwendest. Du kannst maximal 2 MB hochladen. Ein Grund für eine zu große Datei könnte ein Foto im Dokument sein. Du hast deswegen die Möglichkeit, dein Foto direkt nach der Anmeldung in deinem Profil hochzuladen.

    Falls du die Datei auch weiterhin nicht hochladen kannst, versuche es bitte mit einem anderen Browser. In Chrome wird unsere Seite am besten angezeigt.

    Sollten diese Schritte das Problem nicht lösen, schicke uns bitte eine E-Mail an info@academicwork.de oder wende dich an einen unserer Chat-Agents, die zwischen 10 und 16 Uhr für dich da sind.

    Um dir schnell und bestmöglich zu helfen, informiere uns bitte über die Fehlermeldung sowie deinen verwendeten Browser und dessen Version.

  • War diese Antwort hilfreich?

      

    Welche Informationen vermisst du?